Donnerstag, 28. Februar 2013

Schnelle Tasche aus nur 3 Nähten

Als ich vor ein paar Tagen in unserem Pätchworklädchen um die Ecke war, da ist mir sofort dieser Taschenschnitt aufgefallen. Schön groß, ohne viel Schnick Schnack, schön stabil. So eine wollte ich schon immer zum schnellen Einkaufen haben. Petra war so nett, mir zu erklären, daß es sich hierbei um eine bestimmte Falttechnik handelt, und das die Tasche eigentlich nur aus 3 Nähten bestehen würde. Natürlich mußte ich sie zu Hause gleich nachhähen, und nach einigen Faltproblemen hatte ich den Dreh raus, und so ist meine Tasche hier entstanden. Auf dem Foto seht Ihr noch ein kleines Täschchen, in das man sehr gut Handy, Geld, und Schlüssel verstauen kann, damit man diese Sachen auch schnell unter den Einkäufen finden kann. ( Sorry, aber ich bekomme das mit dem Setzen hier im Post gerade nicht hin) Liebe Grüße Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen