Dienstag, 27. März 2012

Genähte Hühner

Auf einigen Blogs habe ich diese schönen Hühner gesehen, in die ich mich direkt verliebt habe.
Also habe ich mir das Buch zugelegt, und diese Hühner genäht, die ich aber schon wieder verschenkt habe.
Das dunkle Huhn hat meine Cousine zum 40ten Geburtstag am Samstag bekommen und das helle Huhn haben wir am Sonntag verschenkt.
Wir waren bei Verwandten meines Mannes eingeladen, die in einem herrlich alten Bauernhaus mit Pferdestallungen und großem Garten wohnen. Den Kindern hat es so gut gefallen, daß sie meinten, es würde aussehen wie im Urlaub.


Jetzt muß ich mich aber beeilen, damit ich meine beiden Hühner auch noch gestopft bekomme, sonst ist Ostern vorbei, und ich habe immer noch keine Hühner.

Liebe Grüße Silke

Unser Osterhasi

Wir haben einen eigenen Osterhasen, unser Flip Flop.
Meine Tochter hat ihn letztes Jahr zum Schulanfang bekommen.
Eigentlich wollte sie einen Hund, doch da ich Allergikerin bin, kann ich ihr diesen Wunsch nicht erfüllen. Dann haben wir aber eine Alternative gefunden, und sie ist sehr zufrieden. Flip geht auch an der Leine und ist auch sonst sehr brav.


Liebe Grüße Silke

Wollte Euch mal unsere neue Mitbewohnerin zeigen

Das ist Maja unser neues Meerschweinchen.
Wir haben sie von einem älteren Herrn bekommen, der umzieht und sie nicht mitnehmen kann.
Da unser Balu eh alleine war, und sich nicht mit unserem Hasi versteht, haben wir ihm die Maja als Freundin dazugenommen, und sie verstehen sich super gut.
Sie quicken und rennen den ganzen Tag in ihrem Käfig, und abends wird sich in die Ecke des Stalls gekuschelt.
Aber seht selbst:



Ist sie nicht süß? Und die Augen sind in Natur auch so rot wie auf dem Foto.

Liebe Grüße Silke