Mittwoch, 18. Januar 2012

Windeltäschchen zum Verschenken

Gestern mußte noch ganz schnell ein Geschenk für ein Baby her, also habe ich eine Windeltasche genäht. Aber, aus einer sind dann drei geworden, aber schaut selbst:


Ich werde die Tasche jetzt noch mit einigen Babypflegeprodukten füllen, und dann werden wir sie verschenken.
Liebe Grüße Silke

Montag, 9. Januar 2012

Neue Werke für das Dunkle Wanderpaket

Hier hab ich im neuen Jahr noch ein paar Sachen gewerkelt, die in das Dunkle Wanderpaket rein sollen.
Mug Rugs, Schlüsselanhänger, Utensilo, Tempotäschchen, Geldbeutel
Ich hoffe, die Sachen gefallen.
Liebe Grüße Silke

Weihnachtsgeschenk für die Tochter

Ich möchte Euch diese wunderschöne Häkelarbeit meiner Mutter für ihre Enkeltochter nicht vorenthalten.
Töchterchen hat die Decke zu Weihnachten bekommen und war total begeistert. Meine Mutter hat circa 3 Monate an der Decke gehäkelt. Immer heimlich, damit Enkelchen auch ja nichts mitbekommt.
Aber seht selbst: