Dienstag, 17. Juli 2012

Urlaubstaschen

Bald ist es soweit, wir fahren in Urlaub. Dieses Jahr geht es nach Tirol zum Wandern. Die Kinder sind schon sehr begeistert :-) . Aber da müssen sie dieses Jahr durch.
Wir waren jetzt die letzten 5 Jahre immer an die Nordsee, und dieses Jahr hat Göga gestreikt, er wollte lieber mal Berge sehen.

In den letzten Tagen sind zwei Sommerbeutel entstanden, die natürlich mit in den Urlaub kommen.
Eine Tasche ist für mich, die andere bekommt das liebe Töchterlein.
Welche wer bekommt, müssen wir noch auslosen.



Die Taschen haben jeweils noch ein kleines passendes Beutelchen für Schnickschnack oder auch Geld. Die obere Tasche hat auch noch ein extra  Schlüsselband, damit man den Schlüssel besser in der vollbeladenen Tasche findet.

Liebe Grüße Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen