Dienstag, 27. März 2012

Genähte Hühner

Auf einigen Blogs habe ich diese schönen Hühner gesehen, in die ich mich direkt verliebt habe.
Also habe ich mir das Buch zugelegt, und diese Hühner genäht, die ich aber schon wieder verschenkt habe.
Das dunkle Huhn hat meine Cousine zum 40ten Geburtstag am Samstag bekommen und das helle Huhn haben wir am Sonntag verschenkt.
Wir waren bei Verwandten meines Mannes eingeladen, die in einem herrlich alten Bauernhaus mit Pferdestallungen und großem Garten wohnen. Den Kindern hat es so gut gefallen, daß sie meinten, es würde aussehen wie im Urlaub.


Jetzt muß ich mich aber beeilen, damit ich meine beiden Hühner auch noch gestopft bekomme, sonst ist Ostern vorbei, und ich habe immer noch keine Hühner.

Liebe Grüße Silke

1 Kommentar:

  1. Hallo Silke,
    deine Hühner sind super!!!! Die würden bei mir auch reinpassen, lach!
    Schöne Ostertage für dich und liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen