Dienstag, 14. Februar 2012

Eulenkosmetiktäschchen

Seit einiger Zeit bin ich schon im Eulenfieber. Nun habe ich mir eine neue Stickdatei für meine Stickmaschine geleistet, und ratet mal, welches Motiv es ist..... EULEN.... natürlich.
Da Töchterchen morgen Geburtstag hat, und sich immer etwas Selbstgenähtes von Mama wünscht, habe ich mir gedacht, daß es mal wieder Zeit für ein neues, größeres Kosmetiktäschchen wäre. Mit dem Alter, 11 Jahre wird sie, steigt auch die Auswahl an Kosmetik- und Schminkprodukten, mit denen man jeden Morgen das Gesicht verschönert.
Da ich mir total unsicher war, habe ich ihr auch 3 Kosmetiktäschchen zur Auswahl gemacht.




Beim ersten Täschchen ist die Stickdatei und das Schnittmuster von Klara Klawitter.
Beim zweiten Täschchen ist das Eulchen ein Häkelbutton, den ich mal im Tauschrauschforum getauscht habe.
Das dritte Täschchen zeigt eine Eulenapplikation mit einer Stickdatei von einer DAWANDA Verkäuferin.(Weiß den Namen leider nicht mehr)

Ich bin mal gespannt, für welches Täschchen sich Töchterchen entscheiden wird.

Liebe Grüße Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen