Montag, 28. Februar 2011

Kirschkernkissen

Diese Kirschkernkissen sind gestern auch noch entstanden.

Nochmehr Osterdeko

Dieser Hase im Topf hat es mir total angetan. Ich finde ihn richtig süß.

Neue Osterdeko

Da wir genug von dem kalten Wetter haben, habe ich mich mal an die Osterdeko gemacht. Entstanden sind ein paar Häschen. Es sollen aber noch Hühnchen und Schäfchen entstehen.

Neues Kuscheltier für meinen Sohn

Als ich vor ein paar Wochen in den Galerien der Quiltfriends geschaut habe, ist mir dieses niedliche Tierchen aufgefallen; ein Gecko. Da mein Sohn ungewöhnliche Tiere liebt, habe ich die Quiltfreundin angeschrieben, ob sie mir einen Tip geben kann, wo ich dieses Schnittmuster herbekommen könnte. Das konnte sie, und so konnte ich meinem Sohn zum Geburtstag diesen Gecko nähen. Er hat sich riesig gefreut, als er ihn auf dem Geburtstagstisch entdeckte, und jetzt soll er auch noch eine Freundin bekommen.