Dienstag, 27. Dezember 2011

Weihnachtswichtelpost

Auch zu Weihnachten wurde im Tauschrauschforum gewichtelt. Hier waren Katrin und Berkana meine Wichtelmums.



Da ich mit Katrin erst vor kurzem getauscht hatte, kannte Sie meinen Farbgeschmack.So bekam ich von ihr einen schwarz-türkisen Perlenanhänger an einer schwarzen Kordel. Dann kam in Ihrem Päckchen noch ein brauner Ringaufsatz mit passendem Perlenanhänger zum vorschein. Ich bewundere solche Arbeiten, sie sehen wirklich total edel aus. Plätzchen und eine Tasse habe ich auch noch in meinem Paket gefunden. Ich habe mich riesig über das Päkchen und die tollen Schmuckstücke gefreut.



Das Paket von Berkana hatte es auch in sich. Von Ihr durfte ich eine leckere Trinkschokolade mit Tasse und kleinem Rührbesen, einen supertollen blauen Schal und eine Box auspacken. Als ich die Box aufmachte staunte ich nicht schlecht, was sich darin alles versteckt hatte. Sie war Randvoll mit Häkelbuttons. Aber seht selbst:

Vielen Dank für die tollen Geschenke, ich habe mich super toll darüber gefreut.

1 Kommentar:

  1. HalloSilke, ich wünsche dir und deiner Familie ein gesundes und friedvolles Jahr 2012
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen