Sonntag, 28. August 2011

Zurück aus der Sommerpause

Ich habe schon ein schlechtes Gewissen, daß ich mich sooooo lange nicht mehr gemeldet habe, aber durch die Ferien- und Gartenzeit ist in meinem Nähzimmer nicht wirklich viel entstanden.

Seit Anfang August, haben wir auch zwei neue Mitbewohner bekommen


Das Meerschweinchen Balu und der Zwerghase Flip-Flop.
Balu gehört meinem Sohn und Flip-Flop meiner Tochter.
Ich habe mich ja ganz lange gegen ein Haustier gewehrt, doch jetzt hatten die Kinder mich doch überredet. Ich bin auch erstaunt, wie gut sich meine Tochter um die Tiere kümmert. Flip-Flop hat eine Leine, an der er durch die Wiese geführt wird. Man meint, daß sie  darauf warten, daß die Kinder entlich aus der Schule nach Hause kommen, damit sie ihre täglichen Streicheleinheiten bekommen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Silke und Finn,eure neuen Hausbewohner sins süß. Hast du heute frei gehabt? Melde mich noch bei dir zwecks Saarbrückenfahrt. Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen