Sonntag, 28. August 2011

Ein paar neue Patchworkarbeiten

Ich wollte Euch noch ein paar Wandbehänge zeigen, die unser Haus schmücken.


Die Katzen sollten eigentlich für meine Tochter sein, doch als wir in unsere Haus zogen, hat sie sich ein rosa weißes Zimmer gewünscht, und da passten die Katzen so gar nicht mehr hinein. Jetzt hängen sie in unserer Küche.


Diese Stickerei sollte eigentlich ein Kissen werden. Doch als sie fertig war, und ich noch einen kleinen Wandbehang für eine schmale Wand brauchte, wurde sie einfach umfunktioniert.



Diese beiden kleinen Wandbehänge hängen in meinem Flür. Die Häuschen sind aus Holz, und die Blümchen sind Knöpfe.

1 Kommentar:

  1. Der mittlere Wandbehang wär aber ein sehr schönes Kissen, ist eine schöne Motiv und Stoffkombi.

    Eigentlich schau ich aber bei Dir rein um "Werbung" für ein Adventwichteln zu machen, vielleicht hast Du ja Lust.

    http://sonntagswichtel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen