Mittwoch, 4. Mai 2011

Taschen, Taschen, Taschen

In den letzten Wochen bin ich wieder dem Taschennähen verfallen.
Bei Klara Klawitter hatte ich den Taschenschnitt BelleAnne gesehen, und gleich geordert.
Ich hatte mir gedacht, daß ich ihn einfach mal mit ausgedienten Jeanshosen nachnähe, und hier seht Ihr die fertige Tasche, die dem Töchterchen soooooo gut gefallen hat, daß sie sie unbedingt haben muß.


Auf dem Foto rechts oben seht Ihr noch eine Geldbörse auch nach einem E-Book von Klara Klawitter. Super schön und schnell gehäht. Natürlich muß Töchterchen den auch haben. Also habe ich mir überlegt, daß sie, wenn sie im Sommer die Schule wechselt nicht eine Schultüte, sondern eine "Schultütentasche" bekommt, mit Inhalt. Ich hoffe, sie freut sich darüber. Aber wie ich sie kenne, dann kann sie nicht Taschen und Geldbörsen genug haben. Sie schlägt halt ihrer Mama nach.
Hier Fotos von der Geldbörse:



Ich kann die Schnitte von Klara Klawitter nur empfehlen. Sie sind super gut beschrieben und ich finde auch für Anfänger sehr gut geeignet. Aber vorsicht, sie machen süchtig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen