Montag, 23. Mai 2011

Neue Tasche für die Nadelwelt in Karlsruhe

Immer wenn ich auf eine Creativ Messe fahre muß auch eine neue genähte Tasche her. Da ich ja das neue Taschenbuch vom Topp Verlag habe, ist mir die Auswahl nicht so leicht gefallen. Ich habe mich dann nach langem hin- und herblättern für das Modell Klara entschieden.
Also habe ich meinen schönen Eulencord und das letzte Restchen türkisenen Punktestoff geopfert, und habe angefangen zuzuschneiden. Ich fand sie da schon  ein wenig klein, doch dachte ich, das täuscht, denn in dem Buch sieht sie ja schon etwas größer aus. Doch leider ist sie durch das Nähen auch nicht größer geworden, so daß ich sie nun als Kindertasche gemacht habe.



Ich habe mir gestern Abend den Schnitt vergrößert, so daß ich mir diese Tasche wieder nähen werde, nur eben größer, damit ich auch etwas auf der Messe einkaufen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen