Dienstag, 31. Mai 2011

1. Projekt nach der Nadelwelt in Karlsruhe

Ich war mit Mutter und Tochter am Sonntag auf der Nadelwelt in Karlsruhe. Die Messe hat mir gut gefallen, denn sie war total stressfrei. Man konnte gemütlich an den Ständen schauen, ohne daß man ständig angerempelt wurde. Natürlich mußten ein paar Stöffchen mit, so daß ich am Sonntag Abend doch direkt noch an die Nähmaschine mußte, denn Töchterchen hatte eine Tasche aus Wachstuch gesehen, die ich unbedingt nachnähen mußte. Sie hat sich für ihre Tasche schwarz-weiß gepunktetes Wachstuch ausgesucht, aber schaut selbst:




Aus dem Rest, den ich bei den Ecken abgeschnitten hatte, habe ich ihr noch einen kleinen Geldbeutel genäht, den ich an eine kleine Schnur in die Tasche eingenäht habe. Sie war total happy, als die Tasche am Montagmorgen auf dem Esszimmertisch stand. Natürlich mußte sie sie mittags schon in den Schwimmkurs ausführen.
Vielleicht kann ich Euch in den nächsten Tagen noch mehr Teile zeigen, denn ich habe mir sehr schöne Schnittmuster und Ideen von Karlsruhe mitgebracht.

1 Kommentar:

  1. Wow, die sieht ja toll aus! Ein sehr schönes Wachstuch habt ihr für die Tasche ausgesucht.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen