Mittwoch, 26. Januar 2011

Zum Schluß möchte ich Euch noch ein paar Geschenke zeigen.

 Mein Sohn ist auf eine Piratenparty eingeladen, und da muß doch ein richtiges Piratengeschenk her.
Dieser tolle Stoff hatte sich noch in meiner Stoffkiste versteckt. Ist das Kissen nicht toll?


 Diese Kosmetiktasche ist für eine kleine Tennisspielerin. Da kann sie all ihre Dusch- und Kosmetiksachen hineintun.


Zum Schluß möchte ich Euch noch einen Bucheinband zeigen. Ich habe mich nie so recht an das Muster getraut, weil ich schön öfter den Versuch gestartet habe, einen Bucheinband zu nähen, aber nie hat er um das Buch gepasst. Jetzt hat mir eine liebe Bekannte einen Schnitt gegeben, und was soll ich sagen, es hat entlich funktioniert. Ich denke es werden jetzt noch einige folgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen