Mittwoch, 26. Januar 2011

Heute ist es mal wieder an der Zeit, Euch ein paar Bilder meiner letzten Nähprojekte zu zeigen.

 Diese Katze ist eigentlich eine Katze, die man an Schränke oder Türklinken hängen kann. Ich habe mir den Schnitt vergrößert, und nun ist aus ihr ein schönes Katzenkissen geworden.

Diese 3 kleinen Tierchen sind kleine Drachenbabys. Mein Sohn ist ein großer Drachenfan, und so habe ich auf einer Ausstellung dieses Schnittmuster gefunden. Zuerst gab es den Drachen nur in grün, doch mein Sohn meinte, daß das Drachenbaby doch auch Freunde bräuchte. Also sind noch andere hinzugekommen.

1 Kommentar:

  1. Hallo :) Kannst du bitte mal sagen wo du das Nähmuster für den Drachen/ die Drachenbabys her hast? Wäre toll. meine mail adresse ist joey.gerber@yahoo.de

    AntwortenLöschen