Montag, 25. Oktober 2010

Für Gaia als Tauschvorschlag


Das erste Foto zeigt eine fertige Kissendecke. Sie besteht aus verschiedenen Quadraten in den Farben braun, beige, grün und orange.
Auf dem zweiten Foto sind die Decken, die ich noch zu Hause habe. Die eine ist braun, und die andere ist mint grün. Beide sind ca. 150 x 200 cm groß.

Montag, 4. Oktober 2010

Kirschkernkisse

Diese Kirschkernkissen möchte ich auch vertauschen, sie sind von einem Markt übriggeblieben.





Tischsets

Vor einiger Zeit habe ich diese Tischsets genäht, die ich jetzt im Kreativtauschforum zum Tauschen anbieten möchte.



Tags ertauscht

Von Veronika und Schokolaedchen habe ich mir im Kreativtauschforum Tags ertauscht.
Die großen Tags sind von Veronika und die kleinen Tags von Schokolaedchen.
Vielen Dank Euch Beiden.

Entlich wieder mehr Zeit

Entlich habe ich wieder mehr Zeit, um meinen Blog zu pflegen. Ich bin Euch ja ein paar Bilder schuldig geblieben. In der Zwischenzeit hatte ich das Dunkle Grufti Wanderpaket bei mir, aus dem ich mir einige sehr schöne Sachen ausgesucht habe. Aber, seht selbst: