Freitag, 27. August 2010

Tue es immer wieder

Hier kommen meine neuen Tauschsachen, die ich mit ganz lieben Heimwerkerinnen im Kreativtauschforum getauscht habe:

Ich bin ja ganz den Perlen im Kreativtauschforum verfallen.
Das sind jetzt meine letzten Tauschgeschäfte, die diese Woche bei mir angekommen sind.

Ganz links seht Ihr ein Lesezeichen und einen Handyanhänger, den ich mit  Manuela getauscht habe.

In der Mitte ist ein wunderschöner Schlüsselanhänger in türkis, den ich von Doris bekommen habe.

Rechts seht Ihr 7 Perlenanhänger mit Karabinerhaken, die ich an meine Kette hängen kann. Diese habe ich von Mea ertauscht.

Ich bin echt erstaunt, was man alles an einem Bunsenbrenner herstellen kann. Auf der Creativa in Wiesbaden habe ich mich auch letztes Jahr im Perlendrehen versucht, aber leider habe ich keine runde Perle hinbekommen. Ich fand das sehr schwer.
 Ich habe entschlossen, daß ich weiter beim Nähen bleibe, und mir dann halt die schönen Perlchen ertausche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen