Montag, 30. August 2010

Spätsommerwichteln im Kreativtauschforum

Da Weihnachten ja noch in sooooooo weiter Ferne ist, und Frau doch gerne Päckchen auspackt, habe ich mich im Kreativtauschforum zum Spätsommerwichteln angemeldet. Heute ist entlich der Tag , an dem wir die Päckchen auspacken dürfen.
Ich habe zwei ganz super schöne Päckchen bekommen.


Diese gefilzten Sachen habe ich von Nadine bekommen. Es sind 2 Eierbecher, ein Windspiel mit Glöckchen, eine Tafel Schokolade, und 2 Filzblümchen.
Die Eierbecher und das Windspiel sind ganz liebevoll mit Perlchen verziert.


Diese tollen Sachen waren in meinem zweiten Päckchen drin.
Ein gefilzter Bücherwurm. Muffinbackformen, eine Ringperle in flieder, eine tolle Kette, und ein absolut schöner Herzanhänger mit dem Namen meiner Kinder.
Ich habe mich riesig über diesen Anhänger gefreut.
Hier habe ich den Anhänger noch einmal in Nahaufnahme fotografiert.


Ist er nicht toll? Vielen Dank Steffi für das tolle Päckchen, das ich von Dir auspacken durfte.
Du, und auch Nadine, Ihr habt meinen Geschmack getroffen, und ich mache jederzeit auch gerne wieder beim Wichteln mit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen